Goldberg 1 beim Bundesbewerb 2016

Aufgrund hervorragender Leistung bei den Landesbewerben konnte sich die Gruppe GOLDBERG 1 nach 2012 heuer zum 2-ten mal für den diesmal in Kapfenberg stattfindenden Bundesfeuerwehrleistungsbewerb (= österr. Staatsmeisterschaft der besten Feuerwehrbewerbsgruppen) qualifizieren.

Bei idealen Bedingungen traten unsere Kameraden zum Bewerb an. Dabei wurden Sie durch eine Armada an Schlachtenbummlern aus Weistrach (66 gelbe Leiberl im Stadion waren ein wahrlicher Blickfang) unterstützt.

Auch wenn es am Ende nicht zu einer Topplatzierung gereicht hat, so war alleine das Erlebnis ein Gewinn für die Athleten und die Fans.

Wir gratulieren sehr herzlich….

bund2016_01 bund2016_02 bund2016_03 bund2016_04 bund2016_05

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schaukasten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.